Thursday 6 July 2017

Ertragsmanagement Aktienoptionen

Ertragsmanagement Was ist Ertragsmanagement Das Ertragsmanagement ist die Verwendung von Bilanzierungsmethoden zur Erstellung von Finanzberichten, die eine übermäßig positive Sicht auf die Geschäftstätigkeit und die Finanzlage des Unternehmens bieten. Viele Rechnungslegungsvorschriften und - grundsätze erfordern die Unternehmensführung, Entscheidungen zu treffen. Das Ertragsmanagement nutzt die Anwendung der Bilanzierungsregeln und erstellt Jahresabschlüsse, die Erträge, Erträge oder Bilanzsumme erhöhen. Laden des Players. BREAKING DOWN Die Earnings Management-Unternehmen nutzen das Ertragsmanagement, um Schwankungen des Ergebnisses auszugleichen und monatlich oder jährlich konsistentere Gewinne zu erzielen. Große Schwankungen der Erträge und Aufwendungen können ein normaler Teil eines Unternehmens Operationen sein, aber die Änderungen können Alarm-Anleger, die es vorziehen, um zu sehen, Stabilität und Wachstum. Ein Unternehmen Aktienkurs oft steigt oder fällt nach einer Gewinn-Ankündigung. Je nachdem, ob das Ergebnis den Erwartungen entspricht oder nicht. Wie Managers Feel Pressure Management kann das Gefühl Druck zu manipulieren die Unternehmen Buchhaltung Praktiken, um finanzielle Erwartungen zu erfüllen und halten Sie die Unternehmen Aktienkurs bis. Viele Führungskräfte erhalten Prämien auf der Grundlage der Ergebnis-Performance, und andere können für Aktienoptionen, die einen Gewinn erzielen, wenn der Aktienkurs erhöht. Viele Formen der Ertragsmanipulation werden schließlich aufgedeckt, entweder durch eine CPA-Firma, die eine Prüfung durchführt oder durch erforderliche SEC-Angaben. Beispiele für Manipulationen Eine Manipulationsmethode besteht darin, eine Rechnungslegungsmethode zu ändern, die kurzfristig höhere Erträge generiert. Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein Möbelhändler die Last-in-First-Out-Methode (LIFO) verwendet, um die Kosten der verkauften Inventarpositionen zu berücksichtigen, was bedeutet, dass die zuletzt gekauften Einheiten zuerst verkauft werden. Da die Inventurkosten im Regelfall mit der Zeit zunehmen, sind die neueren Einheiten teurer und dies führt zu höheren Umsatzkosten und einem niedrigeren Ergebnis. Wenn der Händler auf die First-In, First-Out (FIFO) - Methode umschaltet, verkauft das Unternehmen die älteren, weniger teuren Einheiten zuerst. FIFO schafft eine niedrigere Kosten für die Umsatzkosten und einen höheren Gewinn, so dass das Unternehmen kann höhere Gewinne in der kurzen Zeit. Eine andere Form der Manipulation ist, die Unternehmenspolitik zu ändern, so dass mehr Kosten aktiviert werden, anstatt sofort aufgewendet werden. Die Aktivierung von Vermögenswerten verzögert die Erfassung der Aufwendungen und erhöht kurzfristig die Erträge. Angenommen, die Unternehmenspolitik setzt voraus, dass jeder Aufwand unter 1.000 sofort aufwandswirksam ist und Kosten über 1.000 als Aktiva aktiviert werden können. Wenn das Unternehmen die Politik ändert und anfängt, weit mehr Vermögenswerte zu kapitalisieren, verringern sich die Aufwendungen kurzfristig und die Gewinne steigen. Factoring in den Rechnungslegungsangaben Eine Änderung der Bilanzierungs - und Bewertungsmethoden muss jedoch den Abschlussprüfern erklärt werden, und diese Offenlegung wird in der Regel in einer Fußnote zu den Finanzberichten angegeben. Die Offenlegung ist wegen des Rechnungslegungsprinzips der Konsistenz erforderlich. Die Jahresabschlüsse sind vergleichbar, wenn das Unternehmen jährlich dieselben Bilanzierungs - und Bewertungsmethoden anwendet, und jede Änderung der Police muss dem Finanzberichtsleser erklärt werden. Als Ergebnis ist diese Art der Einkommensmanipulation in der Regel aufgedeckt. Was ist das Ergebnis-Management Vor dem Tauchen in das, was das Ergebnis-Management ist, ist es wichtig, ein solides Verständnis dessen, was wir bedeuten, wenn wir auf das Ergebnis beziehen beziehen. Erträge sind die Gewinne eines Unternehmens. Investoren und Analysten schauen auf das Ergebnis, um die Attraktivität einer bestimmten Aktie zu bestimmen. Unternehmen mit schlechten Gewinnaussichten haben in der Regel niedrigere Aktienkurse als solche mit guten Perspektiven. Denken Sie daran, dass die Fähigkeit eines Unternehmens, in Zukunft Gewinn zu generieren, eine sehr wichtige Rolle bei der Ermittlung eines Aktienkurses spielt. (Für mehr über dieses Konzept, schauen Sie sich unsere S tock Basics Tutorial.) Das heißt, das Ergebnis-Management ist eine Strategie, die von der Verwaltung eines Unternehmens verwendet, um bewusst manipulieren die Unternehmensgewinne, so dass die Zahlen ein vorgegebenes Ziel entsprechen. Diese Praxis wird zum Zwecke der Einkommensglättung durchgeführt. Daher werden die Unternehmen, anstatt über Jahre außergewöhnlich guter oder schlechter Einnahmen verfügen, versuchen, die Zahlen relativ stabil zu halten, indem sie Bargeld aus Reservekonten hinzufügen und entfernen (umgangssprachlich als Cookie-Jar-Konten bezeichnet). Missbräuchliches Ertragsmanagement wird von der Börsenaufsichtsbehörde als eine materielle und absichtliche Falschdarstellung der Ergebnisse angesehen. Wenn die Einkommensglättung übermäßig wird, kann die SEC Geldbußen verhängen. Leider können theres nicht viel einzelne Investoren tun. Buchhaltung Gesetze für große Konzerne sind extrem komplex, was es sehr schwierig für regelmäßige Investoren, um Buchhaltung Skandale abholen, bevor sie geschehen. Obgleich die unterschiedlichen Methoden, die von den Managern benutzt werden, um Einkommen zu glätten, sehr kompliziert und verwirrend sein können, ist die wichtige Sache zu erinnern, daß die treibende Kraft hinter dem Verwalten des Einkommens ist, ein vorher spezifiziertes Ziel (häufig ein Konsens des Einkommens des Analytikers) zu treffen. Wie der große Investor Warren Buffett einmal gesagt hat, werden Manager, die immer versprechen, die Zahlen zu machen, irgendwann versucht sein, die Zahlen zu bilden. (Weitere Informationen über das Ergebnismanagement finden Sie in den Artikeln Ergebnis: Qualität bedeutet alles und die Tricks und Leckerbissen des Pro-Forma-Ergebnisses.) Verstehen Sie, wie ein Unternehmen Umsatz macht und wie es verdient. Lernen Sie den Unterschied zwischen Umsatz und Ergebnis und wie. Antwort lesen Einfach ausgedrückt: ja. Ein Unternehmen Aktienkurs Faktor wird in vielen verschiedenen Variablen, einschließlich der Art der Industrie der Firma. Lesen Antwort Einkommen Saison ist der Zeitraum, in dem eine große Anzahl von börsennotierten Unternehmen ihre vierteljährliche verdienen. Read Answer Finden Sie heraus, wie ein Ergebnis Bericht durch die Suche nach wichtigen Informationen über Cash-Flow und Margen zu überprüfen, und entdecken Sie die Bedeutung. Read Answer Sehen Sie, wie Einkommen und Einkommen sind unterschiedlich und wenn sie in Bezug auf persönliche Finanzen im Vergleich zu einem finanziellen Unternehmen verwendet werden. Read Answer Um zu betreiben und Geld verdienen, muss ein Unternehmen Geld ausgeben. Einnahmen - der Dollar Menge Umsatz - kann auf einem Unternehmen zu sehen. Lesen Antwort A company039s freien Cash-Flow für die letzten 12 Monate. Trailing FCF wird von Investment-Analysten bei der Berechnung einer company039s verwendet. Ein Reichtum Psychologe ist ein Geistesgesundheit Fachmann, der auf Probleme spezialisiert, die sich speziell auf reiche Einzelpersonen beziehen. Geldwäsche ist der Prozess der Schaffung des Aussehens, dass große Mengen an Geld aus schweren Verbrechen, wie erhalten. Rechnungslegungsmethoden, die sich auf Steuern und nicht auf das Auftreten von öffentlichen Abschlüssen konzentrieren. Steuerberatung wird geregelt. Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den der zwischen 1946 und 1964 geborene Generationscluster auf den meisten Märkten hat. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt zahlreiche Erklärungen.


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